Detail

show:room Highlight

Was macht ein Original zum Original?

Wir feiern das neue Jahr mit einer neuen Marketingkampagne für unsere Max Compact Exterior Platten.

 

Das Original verstellt sich nicht

Es ist einfach was es ist. Auf die Frage: "Was macht ein Original zum Original?" gibt es mit Sicherheit viele Antworten. Für uns müssen originelle Projekte verbinden und begeistern. Sie müssen individuell sein, authentisch, selbstbewusst und echt. Dieses Gebäude ist ein perfektes Beispiel für Originalität. Mit Max Compact Exterior Authentic Natura, das aufgrund seiner einzigartigen und natürlichen Verarbeitung ausgewählt wurde, strahlt das Gebäude Ruhe und Gelassenheit aus. Auf die Dekorlackierung wurde verzichtet, so dass jede Platte zu einem Unikat wird, das mit der Zeit wunderbar altert und viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Schon die traumhafte Kulisse von MUK bietet eine idyllische Umgebung für die Erholung und mit einer Kombination aus einem ästhetisch eindrucksvollen Design und einer atmosphärischen Fassade entsteht ein einzigartiges Gesamtkonzept.

Lesen Sie hier mehr über das Projekt >>
Erfahren Sie hier mehr über Authentic Natura >>

Über das Projekt:
Architekten: DI Andreas Hörl / Arch. DI Robert Reichkendler | Mahore Architects
Verarbeiter: Manfred Hirschbichler Zimmerei und Treppenbau GesmbH
Produkt: Max Exterior | F-Qualität | Oberfläche NT
Dekor: Authentic Natura