Detail

show:room Highlight

Urlaub im Holiday Inn Express@Salford

Obwohl der Sommer schon vorüber ist, erhalten wir uns ein sonnig warmes Gefühl mit diesem schönen Projekt aus dem Tourismus- und Freizeitsektor. Der blaue Himmel dient als perfekte Kulisse für dieses zeitgenössische Hotel-Ressort. Die moderne Palette aus "Starlight" und "Cool Medium Grey" Max Exterior Fassadenverkleidung, und die moderne getönte Verglasung, verleihen dem Gebäude einen ganz besonderen Anblick.

Die Arbeit mit den Hauptkunden The Peel Group; KKA Architects; Partner - Omnis Exterior Facades St. Helens; Auftragnehmer - Bowmer & Kirkland und Unterauftragnehmer - Churchmore zeigt, wie reibungslos und schnell ein Projekt voranschreiten kann, wenn jeder auf das Endresultat fokussiert ist. Dieses markante Hotel dient auch als gutes Beispiel, um die Vorteile eines modularen Aufbaus hervorzuheben. Das Holiday Inn Express war ein echter Coup für FunderMax. Aus unserer Exterior Kollektion mit 115 Dekoren entschieden sich Kunde und Hauptauftragnehmer für zwei unserer neuesten und modernsten Dekore - Starlight White und Cool Medium Grey.

"Aber es waren nicht nur die Dekore, die es uns ermöglichten, dieses prestigeträchtige Projekt zu realisieren, sondern auch die Plattengrößen, die dazu beigetragen haben, den Verschnitt deutlich zu reduzieren und damit letztlich die Kosten für das gesamte Projekt zu senken."
Peter Watson, Area Sales Manager FunderMax Vereinigtes Königreich.

Elegante Ästhetik und intelligente Funktionalität!

Das stilvolle Holiday Inn Express@Salford liegt in unmittelbarer Nähe zu Manchesters belebtem Stadtzentrum. Es ist ein sechsstöckiges Hotel mit 203 Zimmern, Gästeparkplatz, zeitgenössischen Gärten. Das Erdgeschoss verfügt über verschiedene Zonen - einladende Bereiche, die den Besuchern einen entspannten und angenehmen Aufenthalt ermöglichen: Empfangsbereich, Wohnbereich, Aufenthaltsbereich, Arbeitsbereich, Frühstücksbereich und drei Tagungsräume mit zugehörigem Pausenraum, öffentlichen Toiletten und Verwaltungs- und Personalbereiche.

Die oberen Etagen beherbergen Fitness-Bereiche, Wasch- und Reinigungsbereiche sowie einen Maschinenraum. Parkplätze, sichere Motorradparkplätze und ein überdachter externer Lagerbereich mit Umspannwerk wurden ebenfalls in das Projekt mit einbezogen.

  • Produkt: FunderMax F- Quality Exterior Range, 8mm NT
  • Dekore: 0091 Starlight & Cool Grey Medium
  • Installationstyp: Nietbefestigung an Aluminiumfixierung und L & T Schienen
  • Anzahl: ca. 2.000m²

Entdecken Sie hier mehr über Max Exterior >>

Werfen Sie hier einen Blick auf unsere aktuellen Projekte >>