Detail

show:room Highlight

SKY - Eine Oberfläche für alle Ewigkeit

HG Estudio Más Desarrollo hebt die Welt der Materialien auf ein ganz neues Niveau. Im wahrsten Sinne des Wortes. Max Compact Exterior bietet den Anwendern eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten: Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Für die Anwendung von HPL-Fassaden gibt es keine bestimmte Branche, es besteht jedoch eine steigende Nachfrage in einer besonderen Anwendungsnischen. Aufgrund der einzigartigen Qualität und Ästhetik von Max Compact Exterior hat sich HG Estudio Más Desarrollo für deren Anwendung auf Friedhöfen entschieden.

Am Anfang mussten die Verantwortlichen im Materialeinkauf davon überzeugt werden, sich für ein modernes Produkt zu entschieden. Marmor ja, Stein ja, Stahl ja, aber HPL? Würden sich Einkäufer in diesem Anwendungsbereich für Hochdruck-Laminate entscheiden? Die Antwort ist ja, denn die Vorteile von Max Compact Exterior gegenüber anderen Materialien überwiegen:

- Im Vergleich zu Marmor oder Stein stimmt bei Max Compact Exterior das Muster mit dem endgültigen Produkt überein.

- Max Compact Exterior ist leicht, schlanker im Profil und vielseitger anwendbar als Marmor.

- Die Schublade ist vollständig fertiggestellt und kann zum Zeitpunkt der Beerdigung befestigt werden. Die Zeremonie kann beendet werden, ohne dass weitere Arbeiten oder Nachbesserungen erforderlich sind (wie es bei Marmor der Fall wäre).

Aufgrund der atemberaubende Ästhetik entschied sich HG Estudio Más Desarrollo in diesem Kolumbarium für SKY, eine Oberfläche im Naturstein Look, mit allen oben genannten Vorteilen.

Mehr über SKY erfahren >>
Mehr über Max Compact Exterior erfahren >>

Fotocredit: Cristina Munoz, HG Estudio Más Desarrollo