Detail

show:room Highlight

Renovierung in Weiß

Restaurationsprojekt eines Krankenhauses in Madrid

 

Im Rahmen der Sanierung des Interior Bereichs der Klinik San José, wurde der Innenraum mit abgerundeten Ecken gefüllt, durch die die Gestaltung eine große Dynamik erhielt. Zur Wahrung der Kontinuität im Design, wurden die Informationscounter mit Compact Interior mit weißem Kern ausgeführt.

“FunderMax Compact Interior Platten mit weißem Kern ermöglichen saubere Oberflächen und weniger ausgeprägte Verbindungen. Es lassen sich dadurch Möbel mit sichtbaren Kanten realisieren. Es ist ein großer Beitrag für Design.” Carlos de Riaño, Architekt, Riaño arquitectos

Die Quirón-Klinik San José in Madrid ist eines der besten Zentren für Frauengesundheit, hauptsächlich im Bereich der Geburtshilfe. Sie verzeichnet jährlich ca. 3.300 Geburten wurde dadurch zu einer der ersten Privatkliniken, in denen die 100.000-Geburten-Marke überschritten wurde. Das Leistungsangebot umfasst außerdem noch den Bereich Orthopädische Chirurgie und Traumatologie, Ophthalmologie und Urologie.