GRAFICA - Schöpferisch Gestalten

Erspüre Grafica.

Schöpferisch Gestalten

Erspüre Grafica

GRAFICA – Von der Vision zur Wirklichkeit

Der Reifprozess

Ideen, die Realität werden, brauchen ähnlich wie ein guter Wein, Zeit zum Reifen. Zwei bis drei Jahre sind hier einzuplanen, damit aus der Idee ein marktfähiges Produkt für den täglichen Einsatz wird.

 

Die Fähigkeiten des Teams

Ideen entspringen dem Augenblick, Produkte entstehen in einem Prozess. Dieser Prozess bedarf einer großen Aufmerksamkeit und einer zielgerichteten Zusammenarbeit in einem Kernteam sowie innerhalb des Unternehmens, aber auch mit den Kunden und Lieferanten. Nur so kann die Idee zur Marktreife entwickelt werden. GRAFICA ist ein schönes Beispiel für eine gelungene Teamarbeit.


Am Puls der Zeit

„GRAFICA entspricht dem Designtrend der Gegenwart.“ Mit dieser Vorstellung und einem sehr guten Gefühl diesen Anspruch erfüllen zu können, freut sich FunderMax schon auf viele aufregende und wegweisende Projekte, bei denen GRAFICA seine Stärken und Vorteile ausspielen wird.

 

GRAFICA – Von der Vision zur Wirklichkeit



"Wir haben uns sehr viel Zeit genommen, um die Wünsche eines bestimmten Kunden zu verstehen. Normalerweise dauert es 2 bis 3 Jahre, um den Erfolg eines Produktes zu beurteilen. Nach der Markteinführung unserer neuen Kollektion sind wir noch im ersten Jahr und können jetzt schon sagen, dass sie ein voller Erfolg ist, der auch über die kommenden 3 Jahre Bestand haben wird.

Dies alles gibt uns die Gewissheit, dass wir den richtigen Weg beschreiten und etwas erschaffen, das nicht nur Österreichisch oder Europäisch ist, sondern etwas, das zum aktuellen Trend passt."

 

 

Alessandro Zanotto, Director Furniture Industries, FunderMax GmbH