Detail

show:room Highlight

Spektakuläres Design für fairen Sport - FunderMax & Teqball

TEQBALL ist ein faires und spektakulärs Ballspiel. Seine Grundeigenschaften beruhen auf Fussball und das Design erinnert an einen Tischtennistisch. Das Design und die Materialeigenschaften haben es in sich! Denn anhand von mathematischen und physikalischen Gesetzen wurde TEQBALL so konzipiert, dass der Ball in jeder Spielsituation wieder weiterspielbar von der Platte abprallt.

Als Material für das intensiv beanspruchte Teqball-Board wurde Max Exterior F-Qualität gewählt.

Der TOP-Fußball Klub "Excelsior Rotterdam" aus der 1. Niederländischen Liga "Eredivisie" hat TEQBALL natürlich ausführlich auf dessen Spiel- und Spaßfaktor getestet. Das Ergebnis sehen Sie im Video. FunderMax bedankt sich an dieser Stelle beim Fußballclub für die beeindruckenden Ballwechsel und das zugesendete Video!

 

MEHR Bilder, Videos und Informationen zu TEQBALL unter www.teqball.com