Detail

show:room Highlight

Authentic Natura – Inspiriert durch die Kraft der Erosion.

Die Natur ist unsere große Lehrmeisterin wenn es um das Gestalten außergewöhnlicher Landschaften geht. Zu einem der kraftvollsten Naturphänomene zählt der Vorgang der Erosion. Durch den Verwitterungsprozess entstehen bizarre Meisterwerke, die mit unverwechselbaren Looks glänzen. Schillernde Farbenspiele, dezente Schattierungen und kräftige Strukturen sind der dekorative Feinschliff.

Wasser, Wind & Wetter hinterlassen unvergleichliche Spuren und lassen natürliche Formationen entstehen. Dieser natürliche Vorgang ist eine facettenreiche Inspirationsquelle aus der schon viel Ungewöhnliches - aber stets Imposantes - entsprungen ist.

„Erosion kreiert Designs die faszinieren, beeindrucken, harmonisch und authentisch sind.“

Schon seit einiger Zeit begegnen uns authentischen Designs in unserem Alltag. Rustikale Tischplatten, auffällige Fassaden- und Wandverkleidungen, grobstrukturierte Möbelfronten. In der Gebäude- und Raumgestaltung finden kraftvolle Designs, die sich an der Authentizität der Natur und dem Prozess der Erosion orientieren, geschmackvolle Anwendung.

Authentische Materialien und natürliche Werkstoffe sind bei Architekten und Raumgestaltern begehrt und werden gezielt zur Anwendung gebracht. Das FunderMax Dekor Authentic Natura simuliert beim Design den natürlichen Verwitterungsprozess. Eingesetzt wird es im Innenraumdesign sowie bei der Umsetzung hochwertiger Außenanwendungen. Bei Fassaden- oder Wandverkleidungen kommen die Authentic Natura Effekte besonders zur Geltung, da diese mit Sonne, Wind und Wetter interagiert! (rk)

So funktioniert AUTHENTIC NATURA!